Logo-Literatur

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  • Böcker, H.-D., Fischer, G. & Plehnert, M. (1986). Interaktives Probemlösen mit LOGO Band 1: Einführung in das interaktive Programmieren. München: IWT-Verlag.
  • Böcker, H.-D., Fischer, G. & Schollwöck, U. (1987). Interaktives Probemlösen mit LOGO Band  2: Praktische Projekte (Mathematik, Informatik, Künstliche Intelligenz und Sprache, Spiele). München: IWT-Verlag.
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  • Joshi, A. & Gaikwad, S. (2012). Logo Programming (Part 1) [Kindle Edition]. SPARK Institute. Als E-Book erhältlich bei Amazon.
  • Joshi, A. & Gaikwad, S. (2012). Logo Programming (Part 2) [Kindle Edition]. SPARK Institute. Als E-Book erhältlich bei Amazon.
  • Kohler, T., Spannagel, C. & Klaudt, D. (2008). Räumliches Denken mit Logo: Eine Einführung in der Grundschule. Notes on Educational Informatics – Section B: Classroom Experiences 3 (1), pp. 29-43. Ludwigsburg: Institut für Mathematik und Informatik.
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  • Tauber, S. (1883). Logo. In: LOGIN 3/1983, S. 37 ff.
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  • Ziegenbalg, J. (1985). Programmieren lernen mit Logo. München: Hanser.